Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG-Jugend Ortsgruppe Senne findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Unsere Aktionen

Wir, die DLRG Jugend Senne, möchten gemeinsam regelmäßig die verschiedensten Aktionen und Fahrten mit euch unternehmen.

Es geht dabei um Spaß und eine Gemeinschaft in der Jugend des Vereins.

Bei unserem Jugendtreff geht es um Spaß und Lernen abseits des Wassers. Es wird zusammen gebastelt, gebacken, gespielt, getanzt und gefeiert, ebenso könnt ihr dort jedoch etwas über die erste Hilfe lernen.

Bei unserer mittlerweile traditionellen Fahrt zum Landesjugendtreffen erleben wir ein tolles Pfingstwochenende mit unserer und vielen anderen Ortsgruppen aus Westfalen.

Dann wäre da noch die Fahrt in den Freizeitpark, bei der wir uns die volle Actiondröhnung geben... oder eben eine gemütliche Fahrt auf einem Floß durch den Park.

Das sind so die wichtigsten Sachen. Jedoch gibt es da noch weitere Aktionen, die im Anmarsch sind.

Klickt rein um mehr darüber zu erfahren, was wir an neuen Aktionen für die kommende Zeit in der Jugend planen!

Außerdem könnt ihr euch hier für unsere verschiedenen Aktionen anmelden.

Bitte beachtet unsere geltenden Teilnahmebedingungen.

Terminübersicht für 2023

Marketing