Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG-Jugend Ortsgruppe Senne findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Fahrt ins Phantasialand 2024

Es ist wieder soweit! Wir fahren am 16. Juni mit der Bezirksjugend ins Phantasialand! Meldet euch schnell an, da die Plätze begrenzt sind.

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer und einen spannenden Tag im Themenpark!

Hier findet ihr den Link zur Anmeldung.

Aqua Land Köln

Am 23.11 wurde es für einige aus unserer OG höchste Zeit ihre Schwimmtasche zu packen. Denn wir haben gemeinsam das Aqua Land in Köln besucht. Mit drei vollbesetzten PKWs ging es auf die Autobahn Richtung Aqua Land. Nachdem wir heile angekommen sind und sich alle umgezogen haben, ging es dann für alle direkt zu den Rutschen. Egal ob Wildwasser- Trichter, oder Loopingrutsche, alles musste ausgetestet werden. Da es morgens noch sehr leer gewesen ist, war dies auch gar kein Problem. Wer dann genug vom Rutschen hatte konnte sich in verschiedenen Becken entspannen. Ein Highlight war für alle zu 100% das gemeinsame Rutschen der Wildwasserrutsche in einer riesigen OG-Senne Schlange. Gegen 17 Uhr wurde dann die Rückfahrt angetreten, was aufgrund der Fülle des Bades dann auch an der Zeit gewesen ist. Insgesamt also ein besonders für die jüngeren Teilnehmer gelungener Tag. Allerdings werden wir im nächsten Jahr unser Fahrtenprogramm ein wenig umstellen, so dass der nächste Besuch noch etwas auf sich warten lassen wird. 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.