Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG-Jugend Ortsgruppe Senne findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Wasserski 2019

Hallo zusammen!

Auch in diesem Jahr haben sich alt & jung unserer Ortsgruppe zusammen getan und sich gemeinsam auf den Weg zur Wasserskianlage in Paderborn gemacht. Dafür haben wir uns am 15.06.2019 am Waldbad getroffen und uns auf verschiedene Autos aufgeteilt, um dorthin zu gelangen.

Bereits auf der Fahrt war die Freude groß und gute Laune vorprogrammiert. Viele der Kinder waren schon in den letzten zwei Jahren mit dabei und standen sicher und vertraut auf den Brettern, doch auch diejenigen, die das erste Mal Wasserski fahren waren, haben sich super geschlagen und sich nicht unterkriegen lassen! Da wir mit 24 Teilnehmern angereist sind, wurde eine eigene Bahn gemietet und es wurden die verschiedensten Sachen ausprobiert. Unter anderem wurde Wasserski gefahren, das Wakeboard ausprobiert oder zu zweit das Kneeboard getestet, bei welchem entweder auf Knien oder auf dem Bauch gefahren wird. Einige trauten sich auch an ein Trickboard oder Monoski heran und es wurde immer stimmungsvoll angefeuert und motiviert, falls mal einer der Teilnehmer ins Wasser gefallen ist.

Nach 2 Stunden am und im Wasser wurde der Tag mit einem Lächeln auf dem Gesicht und ein wenig Erschöpfung erfolgreich auf dem nebenstehenden Grillplatz mit Würstchen, Steak und verschieden Salaten abgeschlossen. 

Unser Video dazu findet ihr hier auf unserem Instagram account.

 

Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!
Eure Jugend

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.